Hallo, mein Name ist Patrick Walther.

Ich bin Personal Trainer in Hargesheim sowie im Raum Bad Kreuznach .

Schon sehr früh war meine Leidenschaft die Bewegung. Mit fünf Jahren fing ich an Fußball zu spielen. Höhepunkte in meiner Laufbahn als Sportler waren vier Länderspiele für die U 18 der Deutschen Nationalmannschaft. Durch Verletzungen wurde mein Körper immer wieder ausgebremst, sodass es zur Profikarriere leider nicht gereicht hat. Jedoch haben genau diese Erfahrungen mich letztendlich bewogen, Physiotherapeut zu werden, um Menschen mit körperlichen Einschränkungen zu mehr Lebensqualität/Gesundheit zu verhelfen.

Nach einem Jahrzehnt positiver Erfahrungen in diesem Beruf, ergänzt durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Fitness, entstand die Idee Personal Training anzubieten. Der besondere Anreiz daran ist, so eine Art Umkehrpunkt in Richtung mehr Gesundheit und Lebensqualität meiner Kunden zu sein und nachhaltige Erfolge mit ihnen zu feiern. Diese Erfolge und die Dankbarkeit, treiben mich an, täglich an meinem Konzept zu arbeiten, um wirklich maximalen Nutzen zu generieren.  Ich betreue mit Leib und Seele jeden Einzelnen meiner Kunden und versuche stets das Beste aus ihnen herauszuholen … und das mit viel Spaß.

Vielen Dank für die intensive und erfolgreiche Zeit.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und in Zukunft vielleicht auch auf Sie!

Neugierig?

Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Qualifikationen

  • Personal Trainer/in B-Lizenz
  • Physiotherapeut
  • Ernährungsberater
  • Sportphysiotherapeut (seit Mai 20)
  • Rückenschullehrer
  • Übungsleiter/B Sport in der Rehabilitation
  • DWI Nordic Walking Lehrer
  • Medical Taping Concept/ kinetisches Taping